kommentare zu den neuigkeiten 100 - 124

 
fehlerhaft einsortierte kommentare:

 
neuigkeit 124 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:



 
neuigkeit 123 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 122 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 121 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 120 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 119 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 118 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:



 
neuigkeit 117 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 116 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:



 
neuigkeit 115 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 114 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 113 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 112 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 111 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 110 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:



 
neuigkeit 109 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 108 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:



 
neuigkeit 107 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 106 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:



 
neuigkeit 105 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:



 
neuigkeit 104 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:



 
neuigkeit 103 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:



 
neuigkeit 102 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 101 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Wolf. Das Warten hat ein Ende: Dein Brasilien Geschenk ist eingetroffen. Es sollte in deinem E-mailpostfach sein.



 
neuigkeit 100 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

hey wolf. hier isset so leer, ich benutz das mal als gaetsebuch, wa. dank ihnen,(diese seite wurde nun besetzt.der fachmann neben mir sagr man nennt es gehackt)


hey wolf. hier isset so leer, ich benutz das mal als gaetsebuch, wa. dank ihnen, (diese seite wurde nun besetzt.der fachmann neben mir sagr man nennt es gehackt)
also gibt es jetzt hier gehacktes. ___________________ wir bedanken uns fuer die freundliche leihgabe dieses kommentarbalkens bei worldwidewolf.de der wohl würzigsten seite des internetzes
ihr lümmel ...! - wolfgang
Gefällt.
hallo wolf. r############.de ist uebrigens die seite. du tauchst auf unter: der chef empifehlt. wie gefaellt dir denn mein produkt?
ich würde mir ja die mühe machen nachzusehen, aber irgend jemand macht in unrechtmäßigen kommentaren regelmäßig URLs unkenntlich. uiuiui.... - wolfgang
aber guck doch mal auf roub.de, auch unter der chef empfiehlt. da werde ich nämlich vom chef empfohlen!!! daran solltet ihr lümmel euch mal ein beispiel nehmen! und nicht fremde kommentarseiten beschmutzen und immer diese neumodische yeah yeah yeah musik hören. - wolfgang
hallo wolf. rhein kultur. war schön. reim cool tour. wir habe die repper verkackeiert, hihi.
Sven Haan - 05.07.2009 - 13:16 Uhr Man man man....wollte das eigentlich auf deiner HP texten, aber der Senden-Knopf macht seinen Job nicht richtig ;-) Wollte nur mal meine Anerkennung für das neue HP-Design loswerden. Kreativ wie man dich kennt ;-) Und zu deinen neuen Tracks kann ich nur sagen: Top! Gefällt mir gut. Mein Respekt für deine Arbeit und mein Rat an dich: Weitermachen! Diese Welt hat einen dringenden Bedarf an Künstlern, die ihre Kunst noch selber machen. Und vor allem an solchen, die das, was sie tun, draufhaben. Grüße aus dem viel zu heißen Kohlscheid.
ich mag wölfe und ro(u)bben
was sind denn das für kuschelpostings hier? ich denke, diese seite wäre gehakt. da müssten hier doch eigentlich eher sex and crime spampostings erscheinen... rätselhaft... - wolfgang
guten morgen der der herr... die menschheit versteht nicht das man FREP eintippen tuhen sollte. hmmmm. ploed ploed von denen,
hallo mr. wwwolf, nun ist herr rohbein wieder in brasil, RJ. kann ich dir als kleines ¨gracias por¨ die groesszuegige verfuegbarkeit deines gaestekastens entgegenkommen? etwas z.b. 2 dimensionales aus der ferne mitbringen? so fotografisch gestalterisch? du bist hier der krativling, wa. tu ich gern,wa. grugrugru rororo
da könnte der herr fernreisende doch so fotos von so knapp bekleideten brasianerinnen knipsen und ich könnte die dann auf die seite kleben und dann könnte das moralisch verkommene leserpack sich die angucken und dann naßkalte hände kriegen und so ... nur weger der quote ... oder auch vielleicht doch lieber nicht. gibt es denn keine exotischen tiere in rio? obwohl das langweilt ja doch total. hm. dann doch lieber die ja eh körperfixierten brasilianerinnen. dank im voraus. und mit unverbindlichen grüßen. wolfgang
Was ist ein FREP? gruß fred
frep ist so eine art kraptschov. - wolfgang
dein brasilien geschenk steht noch aus... ich weiss. da gibt es etwas. ich muss es dir nurnoch zukommen lassen. digital. sei gespannt...
der roubazer wohnt in der FAKE strasse!
ja was? --- "sei gespannt" --- "sei gespannt" --- ich sitze hier seit monaten vor diesem bildschirm und warte jede minute bis die fanart aus brasilien eintrifft. da ist das natürlich schwierig die spannung zu halten. - wolfgang
Guten Sonntagmittag lieber Seitenmeister - Wolf. Die Spannung hat ein Ende, dein Geschenk ist da! Es wurde an deine Emailadresse geliefert. Robin gruesst aus dem Komentarkatsen.
Wolf. Das Warten hat ein Ende: Dein Brasilien Geschenk ist eingetroffen. Es sollte in deinem E-mailpostfach sein.
Wolf. Das Warten hat ein Ende: Dein Brasilien Geschenk ist eingetroffen. Es sollte in deinem E-mailpostfach sein.
Wolf. Das Warten hat ein Ende: Dein Brasilien Geschenk ist eingetroffen. Es sollte in deinem E-mailpostfach sein.
Hi Roubstar, danke, dass du dir die Zeit nimmst, mir ein paar Fragen zu beantworten. 1. Wie kam es dazu, dass du mit dem Sprayen angefangen hast? 2. Was willst du mit deiner Kunst ausdrücken und was bedeutet diese für dich? 3. Wie lange bist du schon dabei und wo liegt der Reiz? 4. Inwiefern ist Graffiti als Kunst in der Gesellschaft angesehen? 5. Wie stehst du zu illegalen Graffitis? Gibt es Möglichkeiten für Sprayer ihre Kunst legal zu betreiben oder sind sie gewissermaßen gezwungen ihre Kreativität illegal auszuleben? 6. Wer und/oder was dient dir als Inspiration für deine Arbeiten? 7. Du bist ja nicht nur als Graffiti-Künstler tätig, sondern zeichnest, fotografierst und produzierst noch Musik und Videos. Würdest du dich als einen typischen Sprayer bezeichnen oder eher als Künstler der sich in verschiedenen Bereichen der Kunst auslebt? 8. Wurdest du schon einmal beim Sprayen erwischt, oder kennst jemanden dem dies widerfahren ist? Wenn ja mit welcher Strafe muss ein Sprayer rechnen, wenn man ihn auf Frischer Tat ertappt? Falls du noch irgendwelche Anmerkungen oder etwas ähnliches loswerden willst, nur zu. ;-) Meine E-mail Adresse: suiram2001@web.de
hallo roub, sohn der anne, stiefsohn andreases, bruder antons und anicks (an den rest erinneree ich mich nicht)! wir führten anscheinend eines nachts stammbaumgespräche und du gabst mir diese grüne visitenkarte. du machst wirklich tolle sachen! hättest du lust vielleicht ein plakat für eine theater performance zu machen? es geht um apocalypse und genesis und so zeug. wir wissen es auch noch nicht genau. brauchen aber ein plakat, was nicht so abgrundtief unansprechend ist wie das was wir jetzt haben. besten gruß, alina alibachgold@yahoo.de
heyu, sorry, dass ich gestern abend einfach wech war. schlaftrunken, wie man sagt. ja deine seite sieht ja nach viel schoener zeitvertreibung aus, das gefaellt mir sehr, teufelszeug. -Julia Zielke
He Robin, here Berto, Heute abend geht nicht. Alter freund ist auf besuch. Besser ist Mitwoch 4/5/11 um sieben Gruss, Berto bertoaussems@wanadoo.nl
Gute N8.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


www.worldwidewolf.de