kommentare zu den neuigkeiten 550 - 574

 

 
neuigkeit 574 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

wow, hut ab vor den beiden. wie´s der zufall so will, hab ich grad daft punk laufen... :-) sway


Bei der Dame auf dem dritten Bild (liegend, http://www.worldwidewolf.de/li3.jpg) bewundere ich vor allem, wie der Künstler die Minimierung thematisiert. Durch rigoroses Weglassen wird uns hier die Bedeutungslosigkeit des eigenen Seins als über-Ich vorgehalten. Das führt in all seiner Konsequenz sogar dazu, daß der Name der zugehörigen Website auf diesem Werk mit "worldwideolf.de" angegeben wird. Wow!
zu sway: ja mensch, dann nix wie kochtopf auf den kopf, kamera an, losgetanzt und bei youtube eingestellt. vielleicht wirst du auch ein weltweiter star : )
zu der/dem kunstexpertin/en: ja. das war einer meiner besten einfälle....... trotzdem ...... vielleicht sollte ich doch nachträglich noch ein kleines "w" drüberschreiben...... nur zur sicherheit..... es gibt ja so viele kunstignoranten heutzutage, die derartige feinsinnigkeiten gar nicht bemerken. - wolfgang (alias worldwideolf)
@wolf: meine koordinativen fähigkeiten reichen grad so noch zum fahrrad fahren, das wars dann aber auch. ich bezweifle, dass ich ansehnlicher als die besoffene ausgabe wäre :-) sway
Hups! Entgegen meiner sonstigen gewohnheit habe ich den Kommentar gar nicht unterschreiebn. Der Kunstkommentar war von: Fraro. ;-)
Hey, die Mädels sind mal koordiniert. Die sind von der Gattung die auch einparken können. Voll fett unter Kontrolle. Und ich scheitere am Stepaerobic. Naja habe den Link aber gleich mal rumgeschickt an die BEvölkerung. Sowas müssen die wissen. SMART LADY

 
neuigkeit 573 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Kannst du überhaupt noch mit `nem normalen Fahrrad umgehen, weil Liegeräder (auch zur Hälfte selbst gebaute), sind ausdrücklich nicht erlaubt:-( Grüße Jens O. P.S. Ich hoffe hier keine Träume zerstört zu haben


ja, das ist halt das doofe bei solchen rennen. aber ich werde für mein normalrad schnelle reifen kaufen und das reicht dann schon. es zählt ja letztlich nur, was im bein ist : ) - wolfgang

 
neuigkeit 572 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

saugeiles bild....ähm, ich meinte: geniale bastelidee!:-)) conny von der mosel (mutter von pippi langstrumpf) www.schnapsteam.de



 
neuigkeit 571 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 570 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 569 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

endlich wieder eine neugigkeit! Tom



 
neuigkeit 568 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 567 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 566 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

einfach nur danke, immer wieder danke!



 
neuigkeit 565 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 564 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 563 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Vielen Dank, daß Du das wichtige Thema "Häkeln für mein Pferd" einmal aufgegriffen hast. Durch überholte Tabus und aus Scham wird das Thema in den Medien ja immer noch gerne totgeschwiegen. Vor allem gebührt dem erbarmungs- und schonungslosen Enthüllungsjournalisten Wolfgang Smidt das große Verdienst, endlich mit Mißverständnissen und Vorurteilen zu den Themen "Stoffbruch" und vor allem "Ohrengarn" aufgeräumt zu haben. Schlägt Dich schon jetzt für den Pulitzerpreis vor: Fraro.net


die häkelseite ist zwar nicht von mir, sondern nur verlinkt, aber für einen pulitzerpreis darfst du mich natürlich trotzdem gern vorschlagen. - wolfgang
Schon klar, daß die Site nicht von Dir ist. Aber jemand muß ja erstmal im Schlamm wühlen, um solche Sitzes auszugraben und solch heiße Themen anzupacken. -Fraro
Hm... hier stimmt das Datum nicht.
stimmt. aber jetzt stimmts. - wolfgang

 
neuigkeit 562 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

schade. plusminus und tips fand ich eigentlich recht interessant. hättest's ja mal aktualisieren und was neues dazutippen können... durch deine tips kam ich erstmal dazu, einstürzende neubauten zu hören (und das als architekt), und irgendwo auf deiner seite hatte ich auch mal was von nem buch gelesen: spüre die welt. blöderweise ist das buch irgendwo in meiner alten wg zurückgeblieben, und keiner weiß, wo.... schönen gruß alexander


ich und mein bild werden bei worldwidewolf erwähnt. nach 5 jahren eifrigen lesens geht ein traum in erfüllung :] daaaanke! (steffen | sever)
an alexander: was die tips seite und die neubauten betrifft empfehle ich auch "yü gung (fütter mein ego)". ich weiß ellerdings nicht,ob es davon verschiedene versionen gibt. aber die version, an dem am ende dieser drängende synthesizer extrem! obendrüber baller, zieht einem die schuhe aus. und was dein verlorenes "spüre die welt" von tor noretranders betrifft: "steppenwolf" von hermann hesse ist mindestens genau so gut, aber viel kürzer. kauf dir halt den, dann kaufste nichts doppelt. an steffen: ja, ich selbst bin auch immer ganz gerührt, wenn ich auf dieser webseite hier erwähnt werde : ) - wolfgang

 
neuigkeit 561 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 560 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

es könnte aber natürlich auch das hier bedeuten: http://www.sever-music.com/fleck.jpg :O (steffen)


: )) - wolfgang
...Besitzt du nur ein T-shirt? -t
ja. aber jeden dritten sonntag im monat wasch ich es und dann ist es wieder wie neu. - wolfgang

 
neuigkeit 559 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 558 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

übers Wasser gelaufen?
Das muss Mose gewesen sein.


oh, weltweiter wolfgang, wie du doch gerade mein wolfweites weltbild verwirrtest ! da surfe ich - seit wochen das erste mal wieder, wie ich zu meiner schande gestehen muss - nichtsahnend und erwartungsvoll auf deiner wie immer herz- und hirnerfrischenden neuigkeitenseite... um mit erschrecken zu entdecken, dass mein gottgleiches internet-idol (ja, ich meine dich !) anscheinend mindestens eine gravierende wissenslücke hinsichtlich der einheimischen fauna aufweist. nachdem nun meine tränen ob dieses deines makels halbwegs getrocknet sind, möchte ich dir den geheimnisvollen vogel nun namentlich vorstellen: es handelt sich mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit um eine teichralle, dem nicht ganz so versierten hobby-ornithologen wohl als teichhuhn bekannt. falls du dich weiterbilden möchtest, könnte dich der nächste schritt auf dem pfad der erleuchtung auf diese informative seite führen: http://de.wikipedia.org/wiki/Teichralle_%28Art%29 in der hoffnung, mich mit meinem sachdienlichen hinweis wenigstens bruchteilhaft für die mir durch deine seiten schon mannigfach entstandenen freuden revanchiert zu haben und einem bewundernden gruss, eine (nun nicht mehr ganz so) heimliche bewunderin deiner kunst ps: willst du mich heiraten ?
... ich finde ja, ich komme bei dem kommentar etwas schlecht weg : ), aber naja. aber immerhin ist der namenlose ultraexot enttarnt!!! juhu!!!! dankeschön. aber er bleibt natürlich trotzdem ein "klassifizierter ultraexot". >willst du mich heiraten? ---- hm. also heute (sonntag) bastel ich mir eine neue kettenführung ans fahrrad, montag will ich eigentlich die begabte emilie zeichnen, dienstag bin ich zum biertrinken verabredet, aber mittwoch! hätte ich zeit. du könntest mir in der zwischenzeit ja schon mal ein aussagekräftiges foto, einen kontoauszug und ein polizeiliches führungszeignis zumailen. ich meine, man will ja nicht die katze im sack heiraten... - wolfgang
tzzzz.. männer !! also echt mal ! wieso kommst du schlecht weg ? ich nannte dich gottgleich und mein idol ! ... und habe ja wohl auch keinen zweifel an meiner bewunderung gelassen - reicht das nicht fürs erste ? ihr seid aber echt auch nie zufrieden :p ! und deine bereitschaft zur spontanheirat ist zwar auch ganz süss, das relativiert sich dann aber durch die angeforderten referenzen doch erheblich - schönheit und geld... und was ist mit den inneren werten ? zählen die gar nichts ? eigentlich hatte ich ja gehofft, dich mit meiner wortgewandtheit und bildung zu beeindrucken (und eventuell hast du auch bemerkt: ich kenne mich mit vögeln aus *ggg*).. aber das war dann wohl nichts.. *seufz* ... also habe ich nichts desto trotz versucht, ein überzeugendes digitalportrait von mir anzufertigen und bin dabei leider kläglich gescheitert.. zwar bin ich imho durchaus tageslichttauglich, aber, wie ich wieder einmal feststellen durfte, auch furchtbar unfotogen... und wenn unsere gemeinsame zukunft nicht schon daran scheitern würde, dann sicher am kontoauszug... oder auch am polizeilichen führungszeugnis - ich habe nämlich zu zeiten meiner wilden punkorientierten jugend anlässlich der legendären hannoveraner chaostage im jahre 1995 mal eine nacht im polizeilichen gewahrsam verbringen dürfen... natürlich völlig unschuldig, wie ich an dieser stelle mal betonen möchte ! .. aber ob die das auch so sehen und mir die teilnahme an dieser spassigen veranstaltung mittlerweile verziehen haben, ist fraglich... es bricht mir ja das herz, aber so wird dann wohl doch nichts aus uns und ich fürchte, unsere junge, zart aufkeimende liebe erfährt an dieser stelle einen jähen und frühzeitigen tod... aber einen versuch wars schon wert.. und immerhin kann ich dich ja noch weiterhin aus der ferne anschmachten, während du jetzt wahrscheinlich bis an dein lebensende grübeln wirst, welch phantastische frau dir ob deiner (sicherlich gedankenlosen und unüberlegten) oberflächlichkeit durch die lappen gegangen ist ;) .. mit einem virtuellen abschiedsknutscher und voller bedauern, deine beinahe-verlobte
nachtrag: nein, das war nicht 1995, sondern ´94 .. aber diese korrektur meines tippfehlers ändert wohl auch nichts an den unumstösslichen tatsachen...
das mit dem schlecht wegkommen war doch ironisch! gemeint. darum ja auch der smilie... aber davon abgesehen: schade, daß sich der chrom auf der ballonhupe unserer liebe nun doch so schnell gelöst hat. eine unbekannte terroristin mit gutem geschmack hätte ich ja zu gern mal kennengelernt : ) - wolfgang

 
neuigkeit 557 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 556 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 555 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

G-funden ;-) warum kann ich eigentlich kommentare zur neuigkeit nummer 574 schreiben, die so neu ist, dass es sie noch gar nicht gibt? schönen gruß alexander


na weil ich einerseits zahlenmystiker und andererseits visionär bin. und beide eigenschaften zusammen lassen mich heute schon erkennen, daß es in zukunft weiterer kommentarfelder badarf. und weil 25 kommentarfelder anlegen schneller geht als 25 mal ein kommetarfeld anzulegen, habe ich mich frühzeitig für diese zeitinvestition in die zukunft der seite entschieden. - wolfgang (mathematikgenie)
achsooo schade, du hast mit so einer banalen begründung (zeitersparnis, hm....) die ganze mystik der sache getilgt. ;-) alexander
das mit der zeitersparnis war ja auch nur quatsch. die wahrheit ist: ich weiß auch nicht, wo die kommentarfelder genau herkommen. eines tages - ich glaube das war 2001 - kam die kommentarfeldfee bei mir zur tür herein und sagte, daß ich mir nie wieder sorgen um fehlende kommentarfelder machen brauche. damals hab ich nicht verstanden, was sie damit meint, aber heute... naja, du hast es ja selbst bemerkt... - wolfgang
... und seitdem hast du - schwuppdiwupp - immer eine handvoll kommentarfelder vorrätig. hat dich die kommentarfeldfee dadurch indirekt gezwungen, in zukunft immer so viele neuigkeiten zu schreiben, wie sie kommentarfelder zur verfügung stellt? das wäre ja klasse (egoistisch betrachtet), da kann ich dann ja davon ausgehen, dass ich in nächster zukunft immer wieder was zum grinsen und nachdenken habe. ein hoch auf die kommentarfeldfee! schönen gruß alexander
und warum kommentiert dann keiner zukünftige Kommentare?
weil die zukunftskommentare entweder in die richtige zeit/kommentarbox verschoben oder kommentarlos gelöscht werden... von der zukunftskommentarkorrekturfee übrigens. - wolfgang
Kommentar zum Link im Link: Die allerbeste "Trödelmarkt-Charme"-Sendung ist und bleibt Bernie und Co, die bis vor einigen Jahren auf btv lief. Die haben sogar Viva Interaktiv konkurrenz gemacht. So at Jutes gibbet nich noch einmal!!!

 
neuigkeit 554 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 553 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 552 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 551 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 550 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

um den clip jibbet derzeit derzeit soviel wirbel- bin ick der eenzije, der den gag nich versteht?


mach dir da mal keine sorgen. ich bin mir sicher, du bist nicht der einzige, der nichts damit anfangen kann. (es gibt im übrigen auch so manche dinge, die allen anderen offensichtlich gefallen, mit denen ich rein gar nichts anzufangen weiß.) aber laß dir von jemandem, der den witz nachvollziehen kann, sagen, daß das video nicht grundlos weltweit eine welle der begeisterung verursacht. - wolfgang
...dann erklär' ihn mir doch mal jemand! Vielleicht ist das einer der coolsten Clips aller Zeiten, und ich raff' das nicht!
na paß auf: das kind ist ein zombie, also ein lebender toter. und so zombies interessieren sich weder für reporterfragen noch können sie besonders gut denken. und mimik haben sie auch keine, weil sie eben tot sind. tja und wenn das kind völlig ausdruckslos einen im kontext sehr abwegigen satz von sich gibt, dann kann man das eben als sehr überzeugende zombiedarstellung interpretieren. dazu kommt dann noch die vorstellung vieler leute, daß kinder von jahr zu jahr beschränkter werden. das wird in dem clip auch bedient. und zu guter letzt sagt die reporterin "danke jonathan, du bist ein toller zombie" : ) - wolfgang
Achsoooo. Na wenn derartig viele Punkte zu berücksichtijen sind, denn kannet schomma sein, das mein armet kleinet Hirn sowat nicht umsetzen kann. Vielen Dank für die freundliche Uffkleerung! -Fraro

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


www.worldwidewolf.de