kommentare zu den neuigkeiten 600 - 624

 

 
neuigkeit 624 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 623 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Man muss doch zuvor noch eine Mühlen-Motivtapete im Zimmer anbringen. Wie gut, wer die Arbeit schon hinter sich hat. - Fränzi



 
neuigkeit 622 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

...tja Herr WEB-Master, wie sich doch so die Zeiten ändern.... Es wahr ja irgendwie doch schaurig schön, die Zeit mit Dir und Deiner sprechenden Zimmerpalme nebst den endlosen Tommy Wosch-Monologen.



 
neuigkeit 621 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

das freut mich ja dass dem worldwide-god endlich mal ein artikel von meinem neuen blog gefallen hat :-) stephanie www.holdrio-and-co.com


*gönnerhaftlächelndmitdemhandrückenzuwink* das ist schön zu lesen, daß auch ein sorgenkind zur freude fähig ist. das ist schön. - wolfgang

 
neuigkeit 620 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

alder cool, mit filzstift würde ich mich ja auch mal malen lassen. während dem eisprung glaub ich, sowas sieht der profi und setzt es farblich um. du könntest das sicher.


nein. - wolfgang

 
neuigkeit 619 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

ich finde die interpretation vom schrei grossartig, also wirklich. ES ist doch grade das reizvolle dass der so thrashig kinderhaft daherkommt. kindlich banal, und war es nicht picasso der sich wünschte mit der naivität eines kindes zu malen? da finde ich so damien hirst sachen 100 schlimmer, wobei, das ein ganz anderes kapitel ist. gruss robo


da muß ein irrtum vorliegen. picasso hat meines wissens immer gesagt "kinderhände beschmieren tisch und wände". - wolfgang
ich habe mal grade eine suchmaschine benutzt herraus kam folgendes zitat des herren P.P. "(...)Den Rest meines Lebens habe ich gebraucht, um wie ein Kind malen zu lernen" aber ist ja auch albern darüber jetzt zu reden. ------ Ich mag übrigens deine Filzstift zeichnungen, als Seite für interessante gestaltung im öffentlichen raum kann ich dir www.rebelart.net empfehlen, da gab es auch mal einen grossartigen filzstiftzeichner, wenn du interesse hast kann ich es dir nochmal raussuchen. robi van k.
das ist ne tolle seite. danke für den tip. aber um nochmal auf picasso zurückzukommen: ich hab von dem typen mal das original des mädchen mit mandoline gesehen. als kopie auf dem bildschirm wirkt das nicht so, aber als ich direkt vor dem original stand, da hat mich schon sehr was angeweht. ein großartiges bild. von daher wollen wir dankbar sein, daß es dem mann (wenigstens bis zu dem bild) nicht gelungen ist, wie ein kind zu zeichnen : ) - wolfgang

 
neuigkeit 618 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

boah ey! ich wollte heute *ich schwör* meckern, weil Du ewig nix getan hast und dann die Knaller Filzstiftnummer. Bin geflasht. Prost!


cheers. - wolfgang

 
neuigkeit 617 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Huh? Ich denk' der ehemalige Herr Dörflein wurde eingeäschert und anonym beerdigt? Wo kommt denn dann der Grabstein hin? Wittert Verschwörung: Fraro (von www.fraro.net)


naja, mag schon sein. ich kenne die dörfleins ja nicht. mein eigener letzter wille wäre im übrigen eine dynamitbestattung mit grabstein. - wolfgang

 
neuigkeit 616 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 615 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

da fällt mir eine gewisse trost- und lieblose leere bei den kommentaren auf.. also dachte ich mir, ich lasse - stellvertretend für den rest der gedankenlosen menschheit - meinem lieblingswebmaster mal heisse grüsse und das übliche obligatorische weihnachts- und jahreswechsel-wunschgedöns (in kurzform: ffugr !) aus dem wilden westen da... zutiefst beschämt wurde mir gerade bewusst, dass ich da ja wieder nicht einzuhaltende versprechungen gemacht und mich dann anschliessend in vornehmes schweigen gehüllt hatte. schuld war natürlich - wie sollte es auch anders sein ! - ein mann. männer sind ja fast immer schuld. aber ich gelobe besserung fürs nächste jahr.. soll heissen: ich fang nichts mehr mit männern an und ziehe mich in ein nonnenkloster zurück.. hmmmmm.. nach ausgiebigem drüber-nachdenken (ca. 2 sekunden) halte ich das für doch keine so gute idee.. machen wirs lieber so: ich verspreche besser nichts mehr, erst recht nicht wildfremden webmastern.. aber da wir ja noch dieses jahr haben, kann ich noch eine letzte ausnahme machen und hiermit versprechen, dass ich zwar nicht meinem beinahe-angetrauten webmaster treu bleiben werde, wohl aber seiner grossartigen webseite.. wenn das nicht ein toller trost ist ! and never forget: bunt ist das dasein und granatenstark herzlichst, die terroristin deines vertrauens ps: das brennende poesiealbum ist meinem feuerfuchs wohl zu heiss, der veweigert da immer die mitarbeit, weshalb ich meine ergüsse wohl bis in alle ewigkeit hier verewigen muss.


pps: und wenn ich mir ganz unbescheiden zu weihnachten auch was von dir wünschen darf, würde ich gerne die zeilenumbrüche in den kommentaren auch nach dem abschicken noch sehen können ! ersatzweise kannst du mir aber auch ein auto oder ein diamantcollier zukommen lassen, ich bin da flexibel.. aber bitte kein gold, das steht mir nämlich nicht... lieber platin oder sowas, ja ?
nein. - wolfgang

 
neuigkeit 614 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 613 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 612 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 611 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

nur ein beitrag zur vollständigkeit: die madrider frau trägt kniehohe stiefel mit heels-absatz, blickdichte strümpfe und sehr kurze röcke, teilverdeckt durch mäntel, mützen/hüte sind nicht wirklich oft zu sehen, aber sehr große taschen!


: ) ... hochhackige stiefen mit rock und strumpfhose zu sehr großer tasche stimmt sogar was die berliner spanierin (meine kollegin) betrifft. ich glaube, ich muß aus dem thema doch gelegentlich mal eine seite machen. da könnte ich dann aus dem vollen schöpfen, was kollege polen, kollege türkei, kollege östereich, kollegin kasachstan, kollege belgien, kollege frankreich und die kollegen ost so tragen. - wolfgang (kollege deutschland)

 
neuigkeit 610 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 609 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 608 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 607 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 606 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

...klappt das auch bei Pferden?


naja klar. gerade pferde schätzen das gefühl frisch enthaarter ohren sehr. allerdings solltest du im vorfeld vorsichtshalber sicherstellen, daß das pferd sich nicht rächen kann. pferde sind ja so rachsüchtig wenn's um ihre ohren geht. - wolfgang
... daß mich im anschluß heftiges wehklagen überkam. Spätestens bei diesem Satz lag hier gerade eine komplette EDV-Abteilung auf dem Boden! Viele Grüße aus Braunschweig!
jaja. bestimmt ne edv abteilung einer bank. und ich hab wieder alle vom arbeiten abgehalten. wir alle wissen ja, wohin das das letztes mal geführt hat. aber diesmal übernehme ich da keine verantwortung... - wolfgang
Bank wäre Peanuts, da geht es nur um Geld. Es handelt sich um die EDV eines bekannten deutschen Schulbuchverlages (Hint!). Sollte nun die nächste Pisa-Studie in die Hose gehen, wird es Zeit für dich, dir deiner Verantwortung bewusst zu werden und zu überdenken, wie du mit dieser ungeheuren Last umgehen sollst. Ja ja ..
wahrscheinlich handelt es sich um den schulbuchverlag "schulbuch schulze"... ich kenne mich allerdings gar nicht aus in der schulbuchverlagbranche. trotzdem bin ich grundsätzlich eher an verdummung als an bildung von kindern interessiert. schon allein aus karrieregründen. je blöder künftig die anderen, desto schlauer ich, desto besserer job mir. so gesehen freue ich mich über jede sekunde, die ihr schulbuchverlagbranchenmitarbeiter hier während der arbeitszeit lest. und wenn es auch nur diesen kommentar ist, der jetzt aus extra nur aus längengründen noch um diesen ansonsten total aussagelosen nebensatz verlängert ist. und wenn er noch so unsinnig ist. ach so: da fällt mir ein: der linguist noam chomsky erwähnte einen satz ähnlich dem: colorless green ideas sleep furiously („farblose grüne ideen schlafen zornig“) als beispiel für einen unsinnigen, aber syntaktisch völlig korrekten satz. logisch bietet das keinerlei sinn, denn ideen sind nicht grün und schlafen nicht; was grün ist, kann nicht farblos sein, und wütendes schlafen scheidet aus. In der poesie hingegen kann ein solcher satz durchaus einen sinn haben. unsinn zeichnet sich demnach nicht zwangsläufig durch fehlenden sinn aus. als metapher könnte es im übertragenen sinne „farblose grüne ideen“ geben. der satz erhält eine neue bedeutung. beispiel: „grüne ideen“, die ideen der grünen, die vielen farblos erscheinen, schlafen noch, aber unter der decke sind sie bereits sehr aktiv. der sinnlose satz erhält einen sinn. ob dieser dann unsinn ist, kann auf einer anderen ebene entschieden werden. anteile dieses kommentars stammen übrigens aus der wikipedia zum stichwort "unsinn". jaja... - wolfgang
das is mal wieder schön.. musste herzlichst lachen, sowohl ob der story als auch der kommentare. biete spontan eine runde gratis ohrenthaarung (ohne pyromanie) an.. anreise müsste selbst bezahlt werden. liebe grüsse von der terroristin
hmmmm. und wäre das mit oder ohne abschließender ohrmassage? - wolfgang

 
neuigkeit 605 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 604 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 603 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

die sauna pants sind natürlich nicht neu. guckst du hier: http://trylobyte.files.wordpress.com/2007/12/wonder-sauna-hot-pants1.jpg


nicht schlecht : ) wenn ich's nicht wüßte, würde ich denken, es handelt sich um verhütungsmittel. - wolfgang

 
neuigkeit 602 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

na hast du ja wieder eine detailreiche neuigkeit zusammengebastelt, die seite der stefanie war mir zu viel blei, da hat ich keine nevern für, grade. bis bald, auf deiner seite, rob(in)


... und er trägt Mittelscheitel, der Hund. Gutes Tier. Juju

 
neuigkeit 601 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Ach du warst das und ich wollte schon die Polizei rufen, Puhhh! Grüße vom Nachbarn



 
neuigkeit 600 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

wo gibt es den ein Akt Salon, beschäftige mich damit auch zu zeit und habe noch Probleme beim kürzen in der perspecktive.lg klaus http://www.kunstnet.de/Schalom/


in echt in der danziger straße und als pixelgeflimmer unter www.aktsalon.de - wolfgang

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


www.worldwidewolf.de