kommentare zu den neuigkeiten 625 - 649

 
neuigkeit 649 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 648 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 647 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 646 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 645 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

ich erfreue mich daran, dass wir beide leben - ich als Leser du als Schreiber und jetzt du als Leser, ich als schreiber - Wolfgang


ja, ich erfreue mich auch daran, dass wir beide leben. - ich als schreiber du als leser und jetzt du als leser, ich als schreiber - wolfgang (der seitenmeister zeichnet sich in diesem fall durch konsequente kleinschrift aus)

 
neuigkeit 644 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Diese Neuigkeit wird sehr gut. Sie handelt ueber liegraeder in Charlottenburg. Du wirst schon sehn. - Nostradamus


die hoffnung stirbt zuletzt. - wolfgang
... ... ... ... ... ... Ich würde ja gerne einen rasend interessanten Kommentar schreiben. Allein- ich bin noch schlapp vor lachen. Wolf ist wieder da! Fraro (von www.fraro.net)

 
neuigkeit 643 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 642 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 641 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 640 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 639 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Du hast recht. Die Skizzen sind furchtbar. Naja, kann ja nicht alles klappen.


die neuigkeit ist halt ganz im stil der totsicheren selbstlöbnistechnik geschrieben. denn entweder sind die skizzen gut oder ich hab recht. - wolfgang
...eine klassische Win-Win-Situation. -Mein Kompliment! :o) Fraro
ja danke für die blumen. aber genaugenommen ist es nur eine klassische half-win half-win situation. denn entweder sind die skizzen gut und ich habe unrecht oder die skizzen sind vergurkt und ich habe recht. aber ist eine half-win half-win situation trotzdem besser als eine nixzumverkünden situation? hmmmm.... ich sollte vielleicht mal eine theorethische abhandlung dazu veröffentlichen. nur lohnt sich das blöderweise nicht, weil deren ganzer inhalt wäre "wenn du spaß dran hast, kleb was auf die seite, sonst laß es". ein teufelskreis... - wolfgang
Nach exakt diesen Richtlinien wird auch die berühmte Website www.fraro.net befüllt. Vielleicht sollten wir darüber mal einen Themanabend abhalten?
Übrigens ist es dringend notwendig, am kommenden Samstag (12.12.) die Straßen Berlins zu säumen. Die Christmas-Bike-Tour rollt wieder los. Einer Deiner treuesten Traffic-Verursacher ist auch wieder dabei, auf seinem als braunes Rentier mit gelbem Gehörn verkleideten Motorrad. ;-)
Jo,...hm die flaute, will hier eigendlich nich so rein schmettern aber so einige skizzen sind schooonnn von unlust(gelangweiltheit) geprägt. naja, gibt ja zum glück noch andere antatomische richtungen... vielleicht treibt deine flaute nur die langeweile wie auch immer mfg Hanna ;O)
Die beiden Damen zahlen sicher hohe Preise für die Salate aus Nr. 635. Die sehen SEHR hungrig aus. -- Bobbi

 
neuigkeit 638 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

http://www.learnsomethingeveryday.co.uk/ da lenrt man tolle dinge. wollte ich ihnen ans herz legen, herr WbMstr


ein klassischer fall von bekannte-seiten-ans-herz-legewunsch-syndrom. interessant... - wolfgang
was den song betrifft hab ich wohl das selbe syndrom.. sway
www.5secondfilms.com ---> das 5 sekunden für kartoffeln vom blech senf-syndrom
ein klassischer fall von kartoffelseiten-empfehl-syndrom. interessant... - wolfgang

 
neuigkeit 637 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 636 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 635 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 634 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 633 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 632 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 631 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

meine stimme hast du...


Grafik zur dt. Einheit ist die best gelungendste meines Erachtens überhaupt, das meint hiermit deine Ex-Nachbarin - gebürtig ausm Osten. Ade. Fränzi

 
neuigkeit 630 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 629 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

ich mach immer die mickymaus schleife, kennscht de die? aber die geht auch oft auf... hilft dort deine technik auch? ich glaub nicht... el robarto


wenn die mickymausschleife die ist, die 99% der menschen nach dem anfangsknoten machen, ist der trick genau dafür. wenn nicht, weiß ich es gar nicht so genau. dann mußt du es halt mal ausprobieren und für den rest der menschheit einen testbericht verfassen. - wolfgang

 
neuigkeit 628 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Also, ich bin jetzt bestimmt Spielverderber und so, aber ich als Nahe-Wolfsburgerin würde den hochwohlgeborenen Netzmeister darüber informieren wollen, dass die VW-Würstchen Currywürste sind und die werden ja erst nach Kauf aufgeschnitten, da ist es dann für Werbung auch eher schon zu spät. Da die bei VW aber nicht doof sind, haben die die Werbung außen drauf gemacht, und zwar haben sie "VW Orginalteil" auf die Plastehülle geschrieben. Nicht schlecht, oder? Aber ich bin sicher, Lufthansa freut sich über den Wurstwerbungstipp. Die Babyidee werde ich aber auf jeden Fall mit Nachdruck weitergeben. Juju


die idee hinter der werbewurst ist ja der überraschungseffekt! und der zeitpunkt (vor oder nach dem kauf) ist dafür doch eher nebensächlich. das vw bisher auf altbackene wurstpackungsaußenwerbung setzt ist ja auch klar. ich denke, vw braucht als nachhaltigkeitskonzept heute vor allem eins: frischen wind in der wurstwerbung und einen kompetenten ideengeber, der erst mal eine million als kleines dankeschön für seine erste idee überbracht kriegen müsste. ich vermute allerdings, daß der konzern die chance nicht wahrnehmen wird. opel sehe ich da schon eher. gerade jetzt, wo opel an fiat verramscht wird, könnte opelgedenkwurst bestimmt nicht schaden. - wolfgang
überraschungeffekt? So, wie wenn man VW mag und sich plötzlich nach dem Aufschneiden einem opelbewursteten Brot gegenüber sieht? Guter Diättipp. Ist mir aber eigentlich auch Wurst. Juju PS. Was bedeutet FREP und warum ist das gut gegen Spam?? Für Richtig Erstaunliche Post - gegen Spam sozusagen? Oder wie?
wenn du opelfan bist und im fernsehen einen film ansiehst, der dir gut gefällt (also zum beispiel den film "opel"), würdest du da umschalten, wenn du in einer werbepause mitkriegen würdest, daß dir der film von volkswagen präsentiert wird? .... und genau so wäre vw wurst in rüsselsheim vermutlich nicht beliebt, aber würde (wegen der wurst) an sich doch akzeptiert. der fachman spricht bei dem effekt von billigender konkurrenzwerbewurstduldung. und zu deiner anderen frage: das paßwort ist notwendig gegen spamroboter. das sind zwar nur eine simple abfrage im auswerteskript, aber das reicht bislang völlig aus, um spammer abzuschrecken. denn die änderung des paßworts kostet mich 30 sekunden und dann müsste der spammer wieder nachsehen wie das neue paßwort heißt um den roboter neu drauf einzustellen. hihi. für den spammer wäre es also der gleiche aufwand wie persönlich zu spammen und darum läßt er es. der ausdruck FREP ist übrigens eine anspielung auf die vorabendserie "frip und frap - die zwei frops". - wolfgang

 
neuigkeit 627 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Obwohl diese Neuigkeit nicht mehr neu ist, muss ich Dir heute mal schreiben. Ich finde gerade die Farben auf Link 1 sehr schön. Wirklich! Bei den anderen hast Du n bissel viel schwarz umrandet. Aber für ein ungeübtes Auge immer noch genial. Du bist viel zu streng mit Dir. Ich habe übrigens, nachdem ich Deine Seite einige Zeit gelesen hatte, mit malen angefangen. Mit ölfarbe. Hab früher immer gedacht, dass Leute, die "gerade" denken nicht malen können. Ich hänge nämlich auch den ganzen Tag vor der Kiste und versuche mich in Software. Dann habe ich mich mutig zum Malen angemeldet und es macht total Spaß. Meine erste Nackte musste ich aber ohne Gesicht und Füße malen. Das geht irgendwie noch nicht. Schön, dass es Dich gibt. :-)


danke für die blumen. aber zum thema "gerade denken": das ist ein misverständnis. das sieht nur so aus, aber ich kann das gar nicht. genaugenommen denke ich auch berufsmäßig extrem kurvig und um 10 ecken. die sache ist bloß, daß meine gedanken so riesig sind, daß selbst die klitzekleinsten kurven immer noch viel gerader sind als die geraden der anderen : ) - wolfgang
Aber Du sagt selbst <... daß selbst die klitzekleinsten kurven immer noch viel gerader sind als die geraden der anderen. >. Das ist schon ziemlich irre! Ich weiß ja nicht was Du programmierst, aber ich kann mir keinen meiner Kollegen mit nem STift in der Hand vorstellen. Naja, jedenfalls hab ich immer bewundernd jahrelang auf deine Zeichnungen geschielt und hab überlegt, wie man das macht. Wie man seinem Hirn ein Schnippchen schlägt. Ich bin bei weitem nicht so gut wie Du (das muss mal gesgt werden), aber ich bin sehr überrascht, dass ich das auch kann. Und ich finds toll, dass du das so schön erklärst. So, jenuch davon, ich muss was tun...

 
neuigkeit 626 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 625 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


www.worldwidewolf.de