kommentare zu den neuigkeiten 650 - 674

 

 
neuigkeit 674 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 673 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Hallo Wolf, ich habe, weil mir gerade langweilig war, nach Ende 2009 das erste mal wieder in deine Seite geschaut. Bin nun wieder im Jetzt angekommen (hat mich 45 Min meines Lebens gekostet). Was ist hängengeblieben?: Schon die erste Baubeschreibung der Kanonental + der Bilder halten nicht von der unrechtmäßigen Übernahme ab, sondern ermutigen dazu. Als Zweites, der Eindruck, dass du noch nichts von den, noch extrem überteuerteren, Premiumgummis von Schwalbe, den Supreme, gehört hast. Die sind Pannenfest ähnlich der normalen Marathon, massenträgheitsmäßig den Continental mindestens ebenbürtig und... es ist scheinbar möglich, mit den Dingern eine nasse, efeubewachsene Häuserwand empor zu fahren. (schreibt man das auseinander?) Was noch? Du kannst immer noch nicht besser, aber anders, malen, zeichnen, filzen. Du kannst immer noch photographieren. Und ich konnte noch das ein oder andere mal schmunzeln. Danke! LG Jens (j.oeÄTonline.de)



 
neuigkeit 672 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 671 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 670 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 669 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 668 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

also mal ehrlich: der ostpolitikertreff (dieses fotodokument......) war, ist und bleibt einfach nur eklig



 
neuigkeit 667 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 666 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:



 
neuigkeit 665 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 664 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 663 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 662 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 661 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Es ist noch viel schlimmer: nicht nur der "kommentarkasten zu neuigkeit 100" ist weg! Da der link "file:///C:/worldwidewolf/comm100.html#n100" nicht funktionierte hab ich mal direkt auf meiner festplatte nachgeschaut, das gesammte worldwidewolf verzeichnis fehlt! Entsetzen! Panik! Kleinlaut muss ich allerdings zugeben, ignorant wie ich bin, bisher nicht einmal gewusst zu haben daß der geachtete netzmeister ein eigenes verzeichnis in jedem ausgelieferten Windows hat einrichten lassen.


die gegen mich erhobenen vorwürfe sind ABSTRUS! ich habe alle links in MüHEVOLLER KLEINARBEIT erstellt. trotzdem verzichte ich VORLäUFIG bis zur klärung der sache auf meinen titel "verlinkungsexperte" und werde mich in dieser angelegenheit NICHT mehr äußern. danke.- wolfgang
nachdem ich mich in der letzten minute nocheinmal INTENSIV mit der seite auseinandergesetzt habe, habe ich FESSSSSTGESTELLT, daß ich einen HANDWERKLICHEN, ich wiederhole HANDWERKLICHEN FEEEEHLER gemacht habe. hier zeigt sich wieder einmal wie RICHHHTIG! meine entscheidung war, den titel "linkexperte" nicht mehr zu führen. ich entschuldige mich. es ist eine entschuldigung, die von HäRRRZEN - ich wiederhole von HäRRRZEN!! kommt und sollte auch so aufgenommen werden. im übrigen habe ich in meinem leben noch NIE - ich wiederhole noch NIE BEWUSST! einen link eingebaut. wer anderes behaupteten SOLLTE, läuft UNTER UMSTäNDEN gefahr sich der üblen nachrede SCHULDIG zu machen. vielen dank. - wolfgang
Wenn ich dazu noch anmerken dürfte, daß die zweitwichtigste Website aller Zeiten, erreichbar unter www.fraro.net schon seit mehreren Jahren neue Fans auf diese Seiten schaufelt: http://www.fraro.net/pages/ego/lieblinks.php. :-)
Ich habe beinahe Tränen gelacht... Wolf, eine wissenschaftlich hochwertige Gemeinschaftserkenntnis haben wir da erlangt. Neuigkeiten: In 2 Wochen fliege ich übrigens nach New York. Was gilt es zu erforschen, Expeditionsideen? - Robin (edelfan) <-- Der Titel erfreut mich
@fraro: fraro.net ist unerreichbar. (also im sinne von scheint abgeschaltet zu sein) @roub: ich brauche bedenkzeit... - freiherr h.c. wolfgang
@ Wolf: Meine Site wurde leider gehackt. *schnüff* Alle Dateien, Bilder und die Verzeichnisstrukturen wurden vom 'Angreifer' gelöscht. Es hat 2 Tage gedauert, aber nun ist alles wieder da. Auch der Link zu worldwidewolf.de. -Es grüßt ein schwer angesäuerter Fraro, der sich ernsthaft fragt, welches kranke Hirn Spaß daran hat, private Satire- und Geschichtenseiten zu löschen.
@roub: wie wärs damit: du knipst einfach spontan und völlig willkürlich irgendwelche frauen auf new yorks strassen, mailst mir die fotos zu und ich verbrate den stoff auf meiner neuigkeitenseite als rein wissenschaftliche abhandlung zum thema "amerikanische westküstendamenmode heute". - wolfgang
hehe. also, solcherlei lichbilder schiessen,joa das klingt nach einem plan. hoffe ich kann maenner von frauen unterscheiden -> NYC -> metrosexuell. wollte grad einen doofen wirz mit "unterscheiden/unter-scheiden" machen den ich mir verkniff. viel lieber berichte ich davon dass es eine neue rubrik in diesem roubinternetz gibt: www.roub.de/vongestern ---> dort passiert unfug. aehnliches ist auch in dem grossen apfel geplant (nein mit big aplle meine ich nicht meinen alten eMac). (hihi, hoffe das FBI liesst nicht diese brandaktuellen neuigkeitskommentare, wegen dem unfug mein ich.) & morgen nacht gehts nach bruessel. - Roub
gruesse aus der lower eastside. manhattan. es rockt. und ein unfugdings von mir (im flur) des MoMA heimlich aufgehangen. foto in balde... - Roub.

 
neuigkeit 660 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:



 
neuigkeit 659 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

einen guten, fast zu guten berg von neuigkeiten hast du hier... aber wo ist der besagte eintrag zu zu gutenberg? - ber berg ruft / der baer groov't


den hab ich wieder rausgeschmissen. guttenberg wird ja schon sonst schon überall angemessen abgebürstet. und dann bald ebenfalls rausgeschmissen. ich habe den ereignissen also genaugenommen nur vorgegriffen. außerdem wollte ich so einem typen dann doch keinen neuigkeitseintrag widmen. - wolfgang

 
neuigkeit 658 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Ich bin zwar nur normaler Ingenieur und kein Raketenbauer, aber ich kann gut im Internet suchen und habe die Erklärung hier gefunden: http://en.wikipedia.org/wiki/Space_Shuttle_Solid_Rocket_Booster#Ignition Die Schlaumeier machen den Raketensprit einfach viel früher schon an und wenn die dann doch noch kalte Füße kriegen und den Start abbrechen wollen, dann wird das quasi wieder ausgepustet.


was du meinst, sind die drei raketenmotoren des shuttles. die laufen ein paar sekunden vorm abheben warm und lassen sich notfalls auch wieder abschalten. was ich meine, sind die beiden boosterraketen. das sind feststoffraketen und die lassen sich, wenn sie mal angezündet sind, auch durch nichts mehr abstellen, außer durch eine sprengung. naja und wie die videos und auch das diagramm neben deinem text zeigt, benötigen die schätzungsweise nur eine halbe sekunde! um ihre volle leistung zu erreichen. und da frage ich mich, wie das geht. warum braucht so ein riesenteil ähnlich wenig zeit wie eine winzige silvesterrakete? denn die dinger haben ja immerhin vier meter durchmesser. - wolfgang


 
neuigkeit 657 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 656 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Ich bin vollkommen Deiner Meinung. Man hat keinerlei Nachteile und kann anderen Menschen u. U. das Leben retten. Als passionierter Motorradfahrer betrachte ich es als Selbstgänger, so einen Wisch dabeizuhaben. Ausmahmsweise ganz ernsthaft: Fraro (P.S.: "tödlich" schreibt sich mit "d". ^^)


stimmt. wenn ich motorradfahrer sehe, denke ich praktisch immer an deren rolle als organspender. motorradfahrer sind die wahren helden userer zeit! ich selbst habe mir das motorradfahren ja vor knapp 10 jahren abgewöhnt, fahre aber zum ausgleich seitdem fast ausschließlich rad. angetrieben durch zwei biomotoren großer leistung und beflügelt vom drang in die pedale zu treten wie ein bescheuerter kompensiert das den sicherheitsgewinn und stellt mich wieder auf eine stufe mit den motorradfahrern. - wolfgang
Wie wäre es, wenn Du Deinen frühe(re)n Ruhm für den guten Zweck ausschlachtest? Du könntest unter www.pickelfrei.de einen entsprechendenn Artikel mit Downloadmöglichkeit schreiben. Der frühere Inhalt der Site geistert ja immer noch durch's Netz (hab ihn allein letztes Jahr 2 x per Mail bekommen ..."unbedingt anschauen!!!!!" *augenroll*), inklusive der Adresse. Wer dann neugierig auf pickelfrei.de surft, landet automatisch bei Deinem Hinweis. Wenn Du den dann noch ein wenig humorvoll umrahmst, so daß nicht gleich wieder weggeklickt würde, dann könnte das ziemliche Aufmerksamkeit generieren... *nachdenklichguck* // Fraro
Be the first of your friends to like that.
-------------------------------------------
ich finde es gut das du hier mal eine ganze andere seite zeigst. die seite von den organspendern. -robo aus feuerland
@fraro: pickelfrei.de hat inzwischen so gut wie keine besucher mehr und selbst wenn wäre die aufmerksamkeitsdauer dort vermutlich nicht über 3 sekunden und selbst wenn will ich das thema ja nicht zu meinem beruf machen.
@robokopp: ja, ich dachte ich zeige mich zur abwechslung mal von meiner wohltätigen toten seite. - wolfgang


 
neuigkeit 655 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 654 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:



 
neuigkeit 653 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 652 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

eine welt ohne dich waehre wie... wie... shelbyville ohne springifield. du bist die kirsche auf der sahne meiner eiscreme vgl: "(...) the cherry on the top of your ice cream" A TRIBE CALLED QUEST / WE CAN GET DOWN- robo aus feuerland



 
neuigkeit 651 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

hm? - wolfgang


Gudes & Wow, heult es aus dem heute sonnigen Hessen zurück... Einige mögen uns gehässig nennen, doch wir wissen schließlich auch nicht alles besser... [einige ausdrücke und mp3 link entfernt - wolfgang] / oder tu einfach, was Du willst |o[|{ heulte heut... der muck
Kann man sich die Kommentare auch anschau´n?

 
neuigkeit 650 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


www.worldwidewolf.de