kommentare zu den neuigkeiten 675 - 699

 

 
neuigkeit 699 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 698 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 697 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

.



 
neuigkeit 696 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Ich bewundere deine stattliche Klopapiersammlung! FREP :D


ist es verwerflich das Klopapier zu glorifizieren??? FREP,FREP,FREP

 
neuigkeit 695 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Bitte verfasse doch zu dem Thema einen Wikipediaartikel. Sonst werden die Archiologen in 2000 Jahren Falsche Schlüsse aus der ausgegrabenen Sackzwinge ziehen.



 
neuigkeit 694 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 693 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 692 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:



 
neuigkeit 691 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 690 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

es ist seeeehr langweilig geworden hier.. leider :(


heul doch. lies was das plakat sagt. und dann warte gefälligst geduldig auf künftige tolle neuigkeiten die kommen oder auch nicht. - wolfgang (immer schon taoist)

 
neuigkeit 689 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 688 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Der Witz ist sogar mindestens 36 Jahre alt. Das weiß ich deshalb, weil ich den an meinem 1. Schultag erzählt bekam. Ich weiß noch, daß ich damals überlegte "...in der Schule darf man so ein Wort wie 'Kotze' bestimmt nicht sagen!" Und mein 1. Schultag war 1976. Vielleicht finden sich ja in der geneigten Leserschaft dieser wunderbaren Website noch ältere Belege für den Witz? Muntere Grüße von Fraro (dem Zuchtmeister der Site www.fraro.net)



 
neuigkeit 687 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 686 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 685 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 684 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 683 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 682 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 681 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 680 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Also die Federfarbe passt zum eichelhäher (recherche bei google bilder, ich gebe es zu... google das ist diese suchmaschine im internet, so ähnlich wie woolferl beta, vermutlich dort abgekupfert. denn diese seite hier ist wesentlich älter als google). zuruück zum quiz. mein lieblingsquiz ist jenes mit der frage, was es auf der weihnachtsfeier zu essen gab. ganz schokoladig würzig... soviel für heute. - robin



 
neuigkeit 679 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

mystique! findet: eff*


mystique! findet: eff*
zweimal mystique. man könnte also fast schon von "außerordentlich mystique" sprechen. - wolfgang

 
neuigkeit 678 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

ein fröhliches: guten tag an den herrn webmaster mich nimmt es wunder, wo man wohl zu (vollen) flaschen wein aus dem weingut haider kommen kann, an dennen ein etikett mit design des herrn webmaster persönlich prangt. womit meine wenigkeit dann allenfalls bei seinen kollegen protzen kann. das wäre schön. grüsse ritter ohne webadresse


na da gehste auf www.weingut-haider.at und bestellst den "rose 2010 special edition mit der skizze von wolfgang aus berlin". dann klappt der trick totsicher. ich glaube "rose 2010 special edition" reicht auch, aber wenn du ganz sicher gehen willst, haust du das "mit der skizze von wolfgang aus berlin" noch mit raus. toi toi toi! - wolfgang

 
neuigkeit 677 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

hihi. gurkenweg. freude!



 
neuigkeit 676 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 675 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


www.worldwidewolf.de