der große sobistdutest
verbinde ohne nachzudenken die punkte
und interpretiere dann, was rauskommt.

das kannst du mit einem filzstift direkt auf monitor machen, oder du mußt dir das bild halt ausdrucken, wa.
und damit du verstehst, wie das mit der interpretation geht, habe ich vier beispiele angehängt.

 

 

 

beispiel 1:

wenn zum beispiel sowas
rauskommt, bist du
... ja ...
... ´n arsch.

 

beispiel 2:

wenn sowas rauskommt,
magst du die freiheit
und die seefahrt.

aber auch die meuterei,
das entern,
den rum
und gold.

 

beispiel 3:

wenn sowas rauskommt,
bist du ein herzchen.

 

beispiel 4:

wenn sowas rauskommt,
bist du schwer zu interpretieren und vermutlich eher so der geheimnisvolle irre.

in jedem fall zeigt dein unterbewußtsein seine ablehnende haltung gegenüber dieser testmethode, indem es bewußt abstrakt zeichnet.

 

 

 


mein dank geht an die studiodesigner von "heart attack" (fernsehshow von 96-99).
als bekanntermaßen ältester edelfan habe ich mir neulich nochmal ein paar folgen reingezogen.
besonderer dank geht an moderatorin katharina schwarz (foto), die damals schon die punkteverbindungsidee hatte.