vorschlagsseite
was so alles vorgeschlagen wurde, bevor ich die seite wieder rausgenommen habe:

der oberste (letzte) "vorschlag" beruhte übrigens auf einem misverständnis über den zweck der seite.
ich hab ihn aber mit zustimmung des autors dringelassen, weil es der seite einen leicht schrägen zauber verleiht : )

 

Der Chebbe ist ratlos und traurig, sein Sohn hat sich taufen lassen, ist Christ geworden. In der Nacht betet der Chebbe zu Gott dem Allmächtigen :' Herr, mein Sohn ist Christ geworden'. 'Meiner auch' antwortet der Allmächtige. ' Und, - was hast Du gemacht ?' 'Ich habe ein neues Testament geschrieben.' hansdilcher@hotmail.com


vorschlag für eine ganz neue seite:
sex und erotik
hallo hier ist steffen finde deine aktbilder gut.ich stand schon vorlängere zeit akt und hätte einfach mal wieder lust wieder akt zu stehen. wenn du intresse hast hier ist meine email stlaub@arcor.de
Ein Hase kommt in eine Apotheke und fragt: »Hattu Möhrchen?« Die Apothekerin antwortet mit »Nein« Am nächsten Tag kommt der Hase wieder und fragt: »Hattu Möhrchen?« Die Apothekerin antwortet wieder mit »Nein« Am dritten Tag hängt ein Schild an der Tür: »Möhrchen ausverkauft« Der Hase beschwert sich lautstark bei der Apothekerin: »Hattu doch Möhrchen gehabt!« name/ Lydia webadresse/ http://karnickelcamp.de.vu telefonnummer/ hätten viele gerne ;) email/ ebenfalls ;) geburtsdatum/9.11.79 oberweite/hab ich auch;) wohnort/ Rhauderfehn
vorschlag für eine fragestellung auf seite mit der maus:
vorschlag zum thema themenabend nachfolge:
vorschlag für eine ganz neue seite:
vorschlag für einen aktuellen scan:
anderer vorschlag:
hoijlkjlöjköä
poertner
anderer vorschlag:
?
ich zeichne auch akt und finde nicht dass es darauf ankommt ob mein ein knusprige schnecke ist. jeder mensch, ob schlank, dick oder alt ist auf seine eigene art wunderschön.
hallo, ich zeichne auch aber deine ausdrüce wie wenn du ne knusprige schnecke bist melde dich und deine kommentare zu den nackten frauen finde ich unangebracht. auch ältere menschen oder dickere male ich sehr gerne, weil jeder körper einzigartig und auf seine eigene art wunderschön ist. es geht doch nicht darum ob das modell gut aussieht! jane_nefzger@yahoo.de
anderer vorschlag:
Eine Serie fehlt noch bei Deinen Filmvorschlägen: Kottan ermittelt. Gruß, Leo
anderer vorschlag:
Na, so ein Zufall.
Direkt unter diesem Eintrag ist ja ein solches Ereignis dokumentiert (offensichtlich die 2. der genannten Kategorien).
 
Ciao, Markus

vorschlag für eine ganz neue seite:
ich liebe seiten mit eigenen lustigen oder peinlichen erlebnissen. vor allem erlebnisse auf drogen oda alkohol! immawida lustig! oioi ninöö
anderer vorschlag:
Petroleum-Lampen halten Mücken fern! sult alien
anderer vorschlag:
Nach fast drei Jahren wollte ich mir zur Aufheiterung noch einmal den unglaublich Schriftwechsel des Herrn Wolf anschauen. Weg. Schade. Das war wirklich das lustigste was ich jemals gelesen habe. Ich danke dir für die 1/2-Stunde die ich damals einen echten Lachflash hatte! Schade, dass es nicht mehr veröffentlicht ist! Greets ME
anderer vorschlag:
Ich mache folgenden Vorschlag:
Architekturbüros, die dummdreist genug sind, als Forum-Spammer aufzutreten, sollten generell in der Zukunftsplanung eher unberücksichtigt bleiben.
  Ciao, Markus

anderer vorschlag:
Suchen Sie kostenlos einen Architekten in Ihrer Nähe ? Dann besuchen Sie uns unter www.(gelöscht - wolfgang).de Planen Sie Ihre Zukunft mit uns !! Architekten können sich gerne kostenlos in unserer Datenbank eintragen lassen (Name gelöscht - Wolfgang)
(Mailadresse gelöscht - Wolfgang)
Wenn Fragen einfach mailen<

anderer vorschlag:
Behandle doch das Thema "Wollsocken selber stricken?-Lohnt sich das?"
anderer vorschlag:
kann man milch mit dem dampfreiniger aufschäumen?
hey an den most wanted ran zukommen wie komme ich dran wenn azureus an ist
Hallo mein name ist vanesa . Wie verführe ich unauffällig einen mann ? valbona24@hotmail.de
Hallo mein name ist vanesa . wie verführe ich unauffällig einen mann ?
HALLO MEIN NAMME IST MIA WIE VERFÜHRE ICH UNAUFäLLIG EIEN MANN??? KANN MIR JEMAND EIN PAAR TIPPS GEBEN??? E-Mailadresse: miafratz@hotmail.de
wie verführe ich einen mann unauffällig?
vorschlag für eine thema auf der neuigkeitsseite:
Wie bekommt man einen Fraro? Das ist eine große und wichtige Frage, die noch nicht in allen Punkten zur Zufriedenheit der Welöffentlichkeit beantwortet werden konnte. Ich konnte speziell dem weiblichen Teil der Weltöffentlichkeit wertvolle Hinweise geben (näheres auch auf www.fraro.net), bin aber trotzdem der Meinung, daß ein so bedeutendes Thema eine Würdigung auf der Newsseite verdient hätte. -Fraro
vorschlag für eine fragestellung auf seite mit der maus:
fußpilz....das sollte hier dringend stehen....
alle deine webblätter sammeln und damit ein kleines lagerfeuer machen und den wolf grillen. goldi http://www.beepworld.de/members11/goldi02
anderer vorschlag:
du müsstest endlich mal scrubs in deine "das musste mal gesagt werden-liste" unter geniestreiche setzen =) eine der wenigen niveauvollen serien die noch neu herauskommen.... lg, richi
anderer vorschlag:
rechtschreibreform bürokratischer schwachsinn ohne nutzen auf kosten von erstklässlern. kleine anmerkung: auch in diesem punkt kamen leise zweifel an meiner kritik. aber: diese seite soll ja ein durchaus kritisches werk bleiben und darum geht das jetzt hier nicht anders. mist. so. nu' aber ma weiter. dazu muß Mann sagen daß, es nicht nur auf das Kosten der Ehrstklesslär gäht.... Ale annderän di ihn höreren Stuhfen sitzen kännen sich, langsahm nichtmähr aus....
Ich habe das geschrieben mit dem zu viele Seiten und so und habe noch vergessen zu sagen,dass meine E-mail-Adresse Anika-Hennig@web.de heißt! So jetzt weißt du es,wo man sich mal melden kann! Habe noch eine Frage!!!! Wie kann man denn auf so eine Idee kommen,so eine Homepage zu erstell?? Die ist voll cool! Wie hast du die denn gemacht? Möchte mir demnächst auch eine machen!
anderer vorschlag:
Es sind bei dir leider etwas viele Seiten,man also ich kann da gar nicht richtig durchsehen! Sonst ist sie ziemlich witzig und sehr gut,finde ich jedenfalls,falls jemand etwas anderes sagt,dann soll er sich gefälligst bei mir melden... MfG Anika
Woe verführe ich einen Mann? LG Eva
anderer vorschlag:
>wie verführe ich eine frau Ich will ja nicht voreilig sein, aber ich würde mal sagen, vergiss es einfach.
Wenn du im letztem halben Jahr nicht mehr gelernt hast, als nichtssagende Nachrichten in dafür nicht vorgesehenen Foren zu wiederholen, sehe ich da schwarz.
Es gibt ja auch andere schöne Dinge, Halma spielen zum Beispiel.
Und wenn das vom Kick her nicht mehr ausreichen sollte, versuch es mal mit Hallen-Halma.
Ciao, Markus

wie verführe ich eine frau
Ich liebe meine Lehrerin und wir flirten auch ab und zu. Ich möchte aber mehr, wie stell ich das an?
anderer vorschlag:
Hallo Weltweiterwolf, wenn man eine Epostkarte von Deiner Seite versendet hat, dann führt der Klick auf den "Hauptseite"-Link zu einer Fehler 404 Meldung. Viele Grüße Matthias/Berlin/Schöneberg
anderer vorschlag:
VORSCHLAG! (sorry,dieser saudumme witz musste einfach saein...)
anderer vorschlag:
Die Schwester fragen bevor medizinische Fachbegriffe verwendet werden ! Es heisst DiabeTES nicht DiabeTIS. DieSchwester@freakmail.de
anderer vorschlag:
Ohhh, das B fehlt. hier ist es. Aber nur eins. Teile es Dir gut ein. Nicht alles auf einmal, hörst Du? Meine Oberweite ist nicht von Bedeutung.
anderer vorschlag:
Wußtest Du schon, daß es Großbuschstaben gibt? das sind die hier (unvollständig): LKDJHNEOWMCUNVKIUENCGJEGMXPöOEU Bitte ausschneiden und ggf. bei Schreibseleien an die Wortanfänge (natürlich nur dort wo es orthographisch passt) einzeln einsetzen. Der Leser wird es Dir danken. Danke. Bitte. Dieser Tipp war kostenlos.
vorschlag für eine thema auf der neuigkeitsseite:
Du hast eine E-Mail bekommen!
anderer vorschlag:
ein link auf http://drogenchat.de.vu :) xtc-infos und chat
vorschlag für eine thema auf der neuigkeitsseite:
Also ich würde sagen ein ausführlicher Bericht über den zusammenhang von Frauen in einer Beziehung und warum sie dann nicht mehr die Wahrheit sagen könne wäre nicht schlecht.. Allerdings weiß ich nicht ob Erfahrungswerte deinerseits vorliegen??
vorschlag für eine fragestellung auf seite mit der maus:
Fettabsaugen und Brüste straffen
vorschlag für einen aktuellen scan:
die Lieblingszusammenstellung der aktuellen Kontaktanzeigen aus der hiesigen Tagespresse
vorschlag zum thema themenabend nachfolge:
och ich würde gern Grimms Märchen alle als erotische Variante lesen....so wie Hans im Glück......;-)
vorschlag für eine thema auf der neuigkeitsseite:
Ich finde Du könntest mal für das Kanzlerduell einen Partner finden. Da Angie ja nicht möchte oder kann wer weiß das schon so genau, hast Du sicher Musse (scheiß Rechtschreibreform) Dich mal um dieses brennende Thema zu kümmern.
anderer vorschlag:
ich vermisse deinen briefwechsel mit dem amtsschimmel (wieher!) von pickelfrei.de - habe die seite erst weiter empfohlen und merke jetzt, dass es sie gar nicht mehr gibt (schluchz!).
vorschlag für eine ganz neue seite:
Kannst du nicht vielleicht den Inhalt von Pickelfrei.de in einer Rubrik bei www.de unterbringen? Ich les das immer wieder gerne.
anderer vorschlag:
ich schlage außerdem vor, die Ikone aller Magersüchtigen, Kate Moss, von deiner Seite zu bannen. Koningskind, dessen Bekannte grad auf einen Therapieplatz wegen Magersucht wartet
anderer vorschlag:
welcher Bezirk ist in Berlin gerade mal wirklich wieder in? Wo kann man wohnen, ohne sich dafür schämen und entschuldigen zu müssen und ohne dass aber auch die Heizkosten exorbitant steigen? Also quasi eine Verarsche an alle, die gerade Freidrichshain, wegen der Bars, der Drogen und der Staus ganz in finden und Charlottenburg öde, wegen der Apotheken, Bestattungsinstitute und der Antiquitare. Ich glaub an dich Wolfi :o) Du hast es echt drauf LG, Koningskind
anderer vorschlag:
... ich trinke auf dich und den weltfrieden
anderer vorschlag:
Einen download Berreich wäre nicht schlecht wo man sich unter anderem die ehemaligen Inhalte von Pickelfrei.de runterladen kann....
anderer vorschlag:
Das einrichten eines Spendenkonntos! Damit Pickelfrei wieder freigeschalten wird..... Rettet was zu retten ist!!!
anderer vorschlag:
WICHTIG! An alle Gymnasiasten: Man sollte nicht aus einer Laune heraus Jura studieren! Das kann schief gehen...
ich find deine seite echt witzig, cool.... - respekt einfach - hab dich auf meiner seite verlinkt ;-) schau mal bei mir vorbei... www.dreadtex.com lg dani
bitte - lieber wolf - dreh die pickelfrei.de wieder auf! immer wenn ich depremiert bin, schau ich mir die site an - und mir geht's wieder gut bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
anderer vorschlag:
Bitte, bitte mach das pickelfrei.de wieder funzt......
wie verführe ich eine frau?
anderer vorschlag:
Ja, ich schließe mich dem Vorschlag anderer Besucher an, lad pickelfrei.de wieder hoch!!!! Wir vermissen es....
wie verführe ich eine frau?
anderer vorschlag:
delete * from users;
anderer vorschlag:
tats nicht ? Also hier nochmal der aktuelle Sonderzeichentest: äöüÄÖÜ€
der aktuelle Sonderzeichentest : ÜÄÖüäö€²³@:-) Gruß, Chris
anderer vorschlag:
Hab noch was für den Schwäbischkurs: Anbrennen = Abicha Gruß, seidel_ralph@web.de
pickelfrei.de wir lieben dich!
anderer vorschlag:
Lad Pickelfrei wieder hoch! Das war das coolste, was ich je im web gesehen habe! maren/www.marendeichmann.de
vorschlag für eine thema auf der neuigkeitsseite:
mach doch mal 'was über susi sorglos!
anderer vorschlag:
Ich schlag mal vor dass ihr alle ein Frohes Fest habt und einen Guten Rutsch hinlegt.
Ciao, Markus

anderer vorschlag:
Guck dir mal "Harold & Maude" an, glaub der Film könnte dir gefallen. Und guck dir meine Seite an www.kiwisundschafe.de
vorschlag für eine thema auf der neuigkeitsseite:

anderer vorschlag:
man muss eine fau mit gefühl verführen und es auch manchmal langsahm angehn. man muss die frau dazu bringen dass sie von einem abhänig wird. wie man dasam besten macht: kann ich nicht sagen muss jeder selbst rausfinden.
anderer vorschlag:
jup, servus, also weisch des isch so mit dem schwäbische, net alle "S" werdet mit "sch" g'tauscht, i musses wisse, weil i bin a schwob. abba a aussi kanns halt net wisse. also denn, greetings from the schwobeländle Sidewinder
vorschlag für einen aktuellen scan:
neugierige nasen mit zucker bestreut. ich will mal wissen, wie das aussieht, von dem meine mutter ständig gesprochen hat. MfG psychochicken
anderer vorschlag:
ich kratz mich erst mal an meinen eiern- gruß Kn@LLI
vorschlag zum thema themenabend nachfolge:
mach n forum. dann bist du nicht abhängig davon, daß alle rechtzeitig da und gut drauf sind.
anderer vorschlag:
He da! Mach doch mal Hintergrundmusik mit auffe Seite. Als Vorschlag hätte ich da "Popcorn" von Hot Butter.-Da macht das Lesen gleich doppelt Spaß.Ehrlich. AdamKowalski@gmx.net
anderer vorschlag:
bekomm mal ein kind, lass dich scheiden und häng dem bösen wolf die unterhaltszahlungen an ! --- diese tip wurde gesponsort von www.terragon.de
vorschlag für einen aktuellen scan:
könntest mal en spiegel scannen
anderer vorschlag:
Aus aktuellem Anlass bitte ich um einen formschönen Warnhinweis vor Intimrasur alternativ Melkfett. Viel Melkfett.
anderer vorschlag:
ja ich habe da einen Vroschlag für deine website , nämlich was anderes .... und das schreib ich dir jetzt in den kasten rein . Ich wollte nurmal auf www.(ichweißnichtmehr).de ein paar briefe lesen und sehe plötzlich , hui ! Einen link zu www.pickelfrei.de ... da hab ich doch spontan gedacht .. pickelfrei wäre nicht schlecht , aber was ich gefunden habe war noch viel besser . Als erstes habe ich gedacht , die Briefe sind gefälscht , so lustig bin doch sonst nur ich , aber mittlerweile glaub ich dir . Großes lob auch an www.www.de << (kann man so sagen , das andre wäre mir zu lang gewesen)(dadurch das ich jetzt in der klammer geschrieben habe hätte sich www.worldwidewolf.de vielleicht doch gelohnt) , denn das ist meine aktuelle lieblingsseite , besonders die rubrik porno hat es mir angetan ;) . tut mir allerdings auch leid , das dein Talent , "Pornostoryschreiber" , damals nicht erkannt wurde . Also alles in allem , die Humorvollste und orginalste , orginellste Seite mit einem betrunkenen Frosch die es gibt . medabot@onlinehome.de
vorschlag für eine ganz neue seite:
hi, brauch dringend informationen zu dem maximalen unterschied von körpergröße zwischen mann und zugehörigem weib (gesetzlich, optisch, zweckmäßig, und vor allem überhaupt). da sollte mal jemand eine marktstudie durchführen... mfg töffi
anderer vorschlag:
Hallo Wolf, kriegst du keine Post mehr? Habe heute seit langem mal wieder bei dir reingeschaut. Auch deine Akte werden immer besser, manche fast schon wie fotos... am besten sind aber die trockenen Kommentare dazu. Kaufe mir jetzt vielleicht auch held. mfg webjungle2002@yahoo.de
vorschlag für einen aktuellen scan:
Die Radieschen von unten. Ein Thema, das so ziemlich jeden von uns interessieren sollte...
anderer vorschlag:
eine tolle geniale phantasische brennend interessante homepage vorstellen: www.geneticcat.de na das war ja einfach
vorschlag für eine ganz neue seite:
du setzt deinen Plan zur Comicschreiberei um und machst Wolf-Comics (das Aktzeichnen lassen wir dabei mal außen vor) und das ist bestimmt super lesenswert... Flo
vorschlag für eine thema auf der neuigkeitsseite:
...und zwar nen Link-Tipp fuer die Neuigkeitenseite (wenns interessiert) ;-D www.achimowitz.de - die seite mit dem ultimativen und universell einsetzbaren spruchklopfomaten - viel spass beim stoebern! Gruss aus Dresden! Anja
anderer vorschlag:
Also, ich hätte den Vorschlag, du korrigierst den Link des Vorschauscansthumbnailbildchens Nr 32 dergestalt, dass sich beim Anklicken (irgendwie klingt das Wort so infantil?) auch der Scan Nr 32 öffnet und nicht der Scan Nr 31. Oder? Absicht? Ein perfider Plan, die ultimative Verwirrung? Ein Zeit- bzw. Scan-Schleife .. die sich fest und fester um den Hals des nichts ahnenden Web-Surfers schließt? Der perfekte Mord per Internet?
vorschlag für eine fragestellung auf seite mit der maus:
vorschlag für eine thema auf der neuigkeitsseite:
vorschlag zum thema themenabend nachfolge:
vorschlag für eine ganz neue seite:
vorschlag für einen aktuellen scan:
anderer vorschlag:
Ein Multivorschlagsversuch mit Formatierung...
anderer vorschlag:
Ich schlage mal vor die Vorschlagseite fest in der Hauptseite zu verbauen, sonst wird sie irgendwann in den Wirren der Neuigkeiten nicht mehr gefunden werden...
Ciao, Markus

vorschlag für eine fragestellung auf seite mit der maus:
Warum ekeln sich Vögel nicht vor Würmern? Glauben Ameisen an Reinkarnation? Haben Maulwürfe schon den Mittelpunkt der Erde gefunden.
anderer vorschlag:
ein exempel: also lautet der beschluß, das der mensch was lernen muß! nicht allein das a,b,c, bringt den menschen in die höh´ nicht allein im schreiben, lesen übt sich ein vernüftig wesen! nicht allein in rechnungssachen, soll der mensch sich mühe machen, sondern auch der weisheit lehren, muß man mit vergnügen hören! das dies mit verstand geschah, da war lehrer lempel da! max und moritz, diese beiden, mochten ihn darum nicht leiden! denn wer böse streiche macht, gibt nicht auf den lehrer acht! nun war dieser brave lehrer von dem tabak ein vereehrer. was man, ohne alle frage, nach des tages müh und plage, einem guten manne gönne! max und moritz unverdrossen, sinnen aber schon auf possen...!weil, vermittelt seiner pfeifen, dieser mann nicht anzugreifen! einsten, als es sonntag wieder, und der brave lämpel wieder, in der kirche mit gefühle, saß vor seinem orgelspiele, schlichen sich die bösen buben in sein haus und seine stuben! wo die meerschaumpfeife stand, max hält sie in seiner hand. aber moritz aus der tasche, zieht die flintenpulverflasche!( schönes wort, was?) und geschwinde, stopf,stopf,stopf; pulver in den pfeifenkopf!! jetzt nur sill nach haus, denn schon ist die kirche aus! eben schließt mit sanfter ruh, lempel seine kirche zu... und mit buch und notenheften, nach besorgten amtsgeschäften, lenkt er freudich seine schritte zu der heimatlichen hütte. und voll dankbarkeit sodann.... zündet er sein pfeifchen an. aach, spricht er, die größte freud, ist doch die zufriedenheit!! rrumms!!!! da geht die pfeife los!!! mit getöse, schrecklich groß!!! kaffeetopf und wasserglas, tabakdose,tintenfass... ofen, tisch und sorgensitz... alles fliegt im pulverblitz...!!! als der dampf sich nun erhob, sieht man lämpel, der gottlob, lebend auf dem rücken liegt! doch, er hat was abgekriegt!! nase, mund und seine ohren, sind so schwarz, wie die von mohren!!und des haares letzter schopf, ist vekohlt bis auf den kopf!! wer soll nun die kinder lehren, und die wissenschaft vermehren? wer soll nun für lämpel leiten, seine amtestätigkeiten? wie soll nun der lehrer rauchen, wenn die pfeife nicht zu brauchen? mit der zeit wird alles heil...!!! nur die pfeife hat ihr teil...! uff...!!! und alles aus dem kopf!bin stolz auf mich! wie wärs mit w.b.? ach!!meine e-mailadresse: io81739442@aol.com
vorschlag für einen aktuellen scan:
geile idee, scan mal dein scanner. zeig uns dieses zauberteil, oh großer wolf! Jo
anderer vorschlag:
Vorschlag??? Ich bin gegen Gewalt im Internet und besonders auf dieser Seite!! Schlagen....Wenn das jetzt kleine Kinder lesen..... Brutal ;o) Gruß McFussel
anderer vorschlag:
Angesichts der Präferenzen meines Vorredners würde ich gerne vorschlagen die Vorschlagseite mit erzwungenen Zeilenumbrüchen zu versehen. Das CSS-Attribut "word-wrap:break-word" könnte dies leisten. Wiewohl es nicht Standardkonform ist würde es aber in Winzigsanfts Zwischennetz-Entdecker funktionieren. =] Ciao, Markus
Hallomeinnameistbjörnkemfpundichlassegernedielückenzwischendenwörternweg.Deineseitefindeichechttollabereinesorichtigguteideehabeichnatürlichnicht.Derbilderwettbewerbwäreeinetollesache.Beidenbildernwürdeichdanndiefarbenweglassne.NettegrüßeausdemsiegerlandBjörn
anderer vorschlag:
Wie wärs mal wieder mit 'nem Bilderwettbewerb? Einem bei dem jeder sein witzigstes Bild schicken kann, sei es fotografiert, gescannt oder selbstgemalt oder sonstwas! Und du Wolfgang prämierst die Besten auf deiner Seite und vergütest jedem Teilnehmer den Aufwand mit 100,- €. Sowas wünsch ich mir mal! - hefekuchen

worldwidewolf.de