also: in dortmund wurde so zwei oder drei jahre lang eine tägliche einstündige sendung live für tm3 aufgenommen.

"heart attack!"

da konnten einsame herzen (nur männliche jugendliche) sich öffentlich der damenwelt anpreisen. über telefon in der sendung. immer jeden tag einer. die anruferinnen waren meist so 13 jahre alt und mußten "heikle fragen" stellen.
weil die sendung quasi bei mir um die ecke aufgenommen wurde war ich immer knapp davor auch mal mitzumachen. ich habe mich aber doch nie getraut. blöd. mein nachbar tom war aber mal das "lonely heart des tages" bei denen. für 100 mark gage, glaube ich.
die sendung war jedenfalls sowas von improvisiert und das studio sowas von klein (10 qm?), daß das meine und einiger nachbarn tägliche pflichtsendung wurde.

irgendwann haben dann zwei so 14-jährige dortmunderinnen in der sendung ihren fanclub vorgestellt.
greife ich also zur feder und schreibe ihnen, daß ich (28) ältester heart attack fan bin und ein autogramm möchte. die beiden antworten sofort!

meine original autogrammkarte die ich zurückkriege:

der brief den ich zurückkriege:
(man beachte den schulfüller und das schulpapier.)

das war noch 'ne sendung!
ich habe noch so etwa 6 stunden mit den besten folgen auf video.
das hatte noch diesen völlig unprofessionellen trödelmarktcharme.
aber "muß man gesehen haben", glaube ich.

und was ablachen angeht, konnte da nur noch "keep it country" auf dem offenen kanal mithalten.

worldwidewolf.de